Hier finden Sie Termine von Wettkämpfen, Turnieren und Veranstaltungen, an denen unsere Judoka teilnehmen. Weitere Turniertermine finden Sie beim Brandenburgischen Judo Verband.

Titel:
Wann:
So, 10. Oktober 2021
Kategorie:

Beschreibung

2021 möchte der PSV einen Aktionstag durchführen. Dieser ist unserem 60-jährigen Vereinsjubiläum gewidmet.
Als Termin ist der 10.10.2021 um 10 Uhr vorgesehen. Es entstehen keine Teilnahmekosten. Sowohl Klettern als auch Bogenschießen ist möglich.
Die Teilnahme ist für alle Vereinsmitglieder (Frauen-SG, Freizeit-SG, Judo) gegeben.
Helfende Hände bei der Organisation sind immer willkommen. Die An- und Abfahrt müssen wir wieder in gewohnter Weise vereinsintern lösen.

Anmeldung bis 24.09.2021:  Mitteilung_Aktionstag_2021.pdf

Das Trainerteam