Ausklang Coronajahr 2020

06.12.2020 | Mario Machill

Unser sportarmes Coronajahr geht zu Ende. Die Aktivitäten in der Halle sind noch auf Eis gelegt. Die geplante Mitgliederversammlung und das Weihnachtsturnier müssen leider ausfallen.

Zur Verteilung der Weihnachtswichtel, könnt ihr am 11.12. 20 um 16:00 Uhr in die Halle kommen. Ansonsten kommen sie vielleicht sogar zu euch.

Haltet weiterhin dem PSV die Treue, bewegt euch auch zu den Feiertagen, haltet die Regeln ein und freut euch auf ein besseres 2021 mit Wettkämpfen, Kyuprüfungen, Aktionstagen, Sport im Freien und bestimmt auch wieder einem Trainingscamp. Natürlich wünschen wir der Freizeitgruppe und der Frauensportgruppe neue Aktionen in 2021 und Spaß beim gemeinsamen Training in der Halle.